Im Gegensatz zu Investitionen in eine oder zwei Kryptowährungen können Portfolioinvestitionen einen Gewinn von mehr als 1000% pro Jahr erzielen. Insbesondere, wenn diese Portfolios die vielversprechendsten Token enthalten, die echte wissenschaftliche, wirtschaftliche und technologische Grundlagen haben.
Unter allen Arten von Investitionen wurde Bitcoin dank eines starken Hype zum unbestrittenen Marktführer der zweiten Hälfte des vergangenen Jahres. Hier geht es nicht um das Investitionsvolumen, sondern um die Rentabilität dieser ersten Kryptowährung der Welt, dank derer sie bei denjenigen, die eine schnelle Bereicherung anstreben, eine immense Popularität erlangt hat.
Nach Bitcoin begann der am weitesten fortgeschrittene Teil der Anleger, Altcoins zu beachten - alternative digitale Währungen, von denen einige ein noch beeindruckenderes Wachstum zeigten. Zunehmend konnte man ihre Namen hören - Lightcoin, Ethereum, Ripple ...
Wenn Mitte Juli 2017. Bitcoin kostete ungefähr 2.000 USD pro Münze, wuchs dann nach nur fünf Monaten um das Zehnfache und näherte sich der Marke von 20.000 USD.
Und dann kam am 19. Dezember der „schwarze Dienstag“ - anstatt weiter nach oben zu rasen, fielen die Bitcoin-Kurse und danach andere digitale Währungen nacheinander. Seit rund vier Tagen ist der Preis für Bitcoin um 45% ausgetrocknet.
Zu diesem Zeitpunkt betrug die Marktkapitalisierung des gesamten Kryptowährungsmarktes etwa 600 Milliarden US-Dollar. Durch die Trägheit wuchs sie mehrere Tage lang weiter - Händler und Investoren hofften immer noch, dass der Rückgang nur vorübergehend war und bald alles wieder normal werden würde. Das Höchstvolumen von 814 Milliarden US-Dollar wurde am 8. Januar erreicht, wonach der Markt abrollte. 15. August 2018 Diese Zahl betrug 202 Milliarden US-Dollar, und der Preis für Bitcoin lag bei 6.000 US-Dollar.
Im Preis verloren und viele Altmünzen. Zum Beispiel fiel die zweitbeliebteste Münze, Ethereum, von 1.200 USD auf 290 USD.
Vor diesem negativen Hintergrund könnten viele entscheiden, dass Investitionen in digitale Währungen jede Bedeutung verloren haben. Aber das ist nicht so. Sie müssen nur Ihre Aufmerksamkeit von den meisten Hype-Münzen auf seltenere Münzen lenken, da die Auswahl hier ungewöhnlich groß ist - heute gibt es mehr als zweitausend davon. Gerade in diesem Reichtum liegt die Hauptschwierigkeit - wie man diejenigen auswählt, die in der Lage sind, signifikante und stabile Gewinne zu erzielen?
Die Experten des renommierten Maklerunternehmens NordFX, die ausgewählt haben die interessantesten Blockchain-Produkte und die Portfolios, aus denen sie entstanden sind, die jetzt die Aufmerksamkeit der Investoren bieten.
TOP-15-Token, die in diesen Portfolios enthalten sind, sehen folgendermaßen aus:
- Ochse
- SYMBOL,
- VEN Kette,
- Nano
- WABI
- SONM,
- SPASS,
- EOS
- JOTA,
- TRON,
- Ven
- QTUN,
- Stellar
- Aion
- SALZ.
Daraus wurden drei Portfolios von Blockchain-Produkten gebildet:
1. Individuell verwaltetes Krypto-Portfolio
Es enthielt 6 Kryptowährungen aus der obigen Liste, deren Geschäftsmodell nicht nur vielversprechend ist, sondern auf den Masseneinsatz in naher Zukunft in einer Vielzahl von Branchen abzielt. Dieser Ansatz ermöglicht es uns, die Rentabilität dieses Instruments in der Größenordnung von 870% pro Jahr vorherzusagen.
2. Krypto-Portfolio von Blockchain-Infrastruktur und Unterhaltung
Sechs Assets aus diesem Portfolio wurden in diesem Jahr durch Partnerschaften mit führenden globalen Marken aktiv entwickelt. Zum Beispiel ist der prognostizierte Anstieg des Preises und der Kapitalisierung von FUN-Token mit einer Partnerschaft mit der maltesischen Casinoindustrie und VEN Chain mit dem BMW-Konzern verbunden. Das erwartete Jahreseinkommen beträgt bis zu 1350%.
3. Krypto-Portfolio für Skalierbarkeit und Transaktionen
Der Planet taucht tiefer in das 21. Jahrhundert ein und jeden Tag öffnen sich die Türen zu neuen Geschäftsarten, die auf Blockchain-Technologie basieren, immer weiter. Eine wichtige Rolle spielt dabei die Geschwindigkeit der Zahlungsentscheidungen, die die Grundlage dieses Portfolios mit einem erwarteten Einkommen von bis zu 1260% pro Jahr bildeten.
Es ist zu beachten, dass der Vorteil der von NordFX angebotenen Portfolios darin besteht, dass sie auch für Kunden mit einem relativ moderaten Einkommensniveau zugänglich sind - der Mindestinvestitionsbetrag liegt im Bereich von 1000 bis 1600 USD. Darüber hinaus kann der Kunde dieses Brokers selbst oder mithilfe professioneller Analysten sein eigenes Kryptowährungsportfolio erstellen.
Gewinnzahlen von mehr als Hunderten und sogar Tausend Prozent sind natürlich beeindruckend. Dies ist jedoch eine Prognose. Daher warnen Unternehmensexperten, dass diese Anlagen sehr riskant sind und niemand dem Einleger garantieren kann, dass er in einem Jahr das Kapital um das Zehnfache erhöhen wird. Daher muss jeder Unternehmenskunde vor einer Investition seine Fähigkeiten unabhängig und sehr sorgfältig abwägen.
Für vorsichtigere Anleger bietet das Unternehmen Portfolioinvestitionen in Aktien der weltweit größten Marken an. Es ist klar, dass der erwartete Gewinn in diesem Fall erheblich niedriger sein wird als bei Operationen mit Kryptowährungen - im Durchschnitt von 15% bis 35% pro Jahr in US-Dollar, aber er übersteigt auch die Zinsen für Bankeinlagen erheblich, und die Führung dieser Unternehmen ist eine signifikante Garantie für Zuverlässigkeit solche Investitionen. Gleichzeitig hat der Kunde die Möglichkeit, unabhängig das Schutzniveau seines Kapitals festzulegen, das 100% erreichen kann und durch Anlagen in die zuverlässigsten Wertpapiere sichergestellt wird.
Zu den TOP-10-Unternehmen, aus denen NordFX-Portfolios gebildet werden, gehören Unternehmen wie Apple, Microsoft, Alibaba, Hewlett-Packard, Tesla, Twitter, Xerox, Hertz, NVIDIA und Tripadvisor.