Forbes summierte sich Liste der Erben russischer Milliardärewer wird das reichste Erbe bekommen. Gleichzeitig wurden eheliche Anteile nicht berücksichtigt. Forbes-Experten teilten einfach den Status jedes Oligarchen in alle seine anerkannten Kinder auf. Daher kamen die Kinder von Roman Abramovich nicht in die Top 10 der reichsten Erben. In der Tat hatte jeder von ihnen (der Ex-Gouverneur von Chukotka hat 7 Kinder) jeweils nur 1,1 Milliarden Dollar.
Wir präsentieren Ihnen ein Dutzend junge Glückliche, die mehrere Milliarden "immergrüne" Scheine erben werden.
10. Laura und Katya Fridman, Alexander und Nika Ozhelsky
Der Anteil für jedes Kind beträgt 3,3 Milliarden Dollar.
Ihr Vater, Mikhail Fridman, wird keine Erben mitnehmen, um für die Alfa Group oder LetterOne zu arbeiten. Es ist gut, wenn Kinder Wahlfreiheit haben.
9. Ksenia Frank, Natalya und Ivan Timchenko
Der Anteil für jedes Kind beträgt 3,8 Milliarden US-Dollar.
Die jüngste Tochter von Gennady Timchenko (Inhaber der Wolga-Gruppe) Ksenia ist mit Gleb Frank, dem Sohn des CEO von Sovcomflot, verheiratet. Der Älteste beschäftigt sich laut Forbes mit Kino. Und der Sohn studiert an der Universität Genf.
8. Ekaterina und Anna Rybolovlev
Der Anteil für jedes Kind beträgt 3,85 Milliarden Dollar.
Im vergangenen Jahr fand die luxuriöse Hochzeit von Catherine und Juan Sartori, einem Finanzier aus Uruguay, statt. Die Hochzeit fand auf der Insel Scorpios (im Ionischen Meer) statt - ein Geschenk seines Vaters an seine geliebte Tochter. Es war einmal auf dieser griechischen Insel, als Aristoteles Onassis und Jacqueline Kennedy sich gerne zurückzogen. Anna Rybolovlev verwöhnt ihre jüngste Tochter nicht und sie hat noch keine eigene Insel.
7. Jahangir Makhmudov
Aktie - 4 Milliarden Dollar.
Fortsetzung der 10 reichsten Erben russischer Geschäftsleute, des Sohnes von Iskander Makhmudov. Dies ist einer der Hauptaktionäre der Ural Mining and Metallurgical Company (UMMC). 2015 wurde Jahangir stellvertretender Generaldirektor des Zinkwerks Tscheljabinsk, das Teil der UMMC Holding ist. Seine Leidenschaft ist die Jagd, wie bei Makhmudov Sr.
6. Irina und Alexander Vekselberg
Der Anteil für jedes Kind beträgt 5,25 Milliarden Dollar.
Kinder des Inhabers der Renova Unternehmensgruppe Viktor Vekselberg studierten an der Yale University. Alexander arbeitet beim amerikanischen Renova Venture Capital-Fonds Columbus Nova Technology Partners, der in Startups investiert. Irina lebt in Russland und ist Beraterin des Leiters des Unternehmens New Age Capital Partners, das sich mit russisch-chinesischen Transaktionen befasst.
5. Polina Galitskaya
Der Anteil beträgt 5,7 Milliarden Dollar.
Viele der Leser müssen die Magnit-Filialisten mindestens einmal besucht haben. Sie gehören Paulines Vater - Sergey Galitsky. Es ist nicht bekannt, ob die Tochter die Arbeit ihres Vaters fortsetzen wird. Bisher studiert sie am Department of Economics der Kuban State University. Sergei selbst sagte in einem Interview mit Vedomosti, dass er nicht möchte, dass seine Tochter Geschäfte macht, weil Frauen und Unternehmertum unterschiedliche Konzepte sind.
4. Alexis Kuzmichev
Der Anteil beträgt 6,7 Milliarden Dollar.
Einer der Gründer und Aktionäre der Alfa Group, Alexei Kuzmichev, blieb lange Zeit Junggeselle. Er heiratete zuerst mit 40 Jahren. 2009 hatte seine Frau Svetlana einen Sohn, Alexis, der jetzt in Paris zur Schule geht.
3. Victoria Michelson und ihr Bruder
Der Anteil für jedes Kind beträgt 7,2 Milliarden Dollar.
Leonid Michelson, dem Novatek und Sibur gehören, hatte 1992 eine Tochter, Victoria. Derzeit beschäftigt sich das Mädchen mit zeitgenössischer Kunst (zeitgenössische Kunst), und ihr 60-jähriger Vater hatte kürzlich ein zweites Kind, einen Jungen.
2. Tara Melnichenko
Der Anteil beträgt 8,2 Milliarden Dollar.
Die einzige Tochter von Andrei Melnichenko, der Eurochem und SUEK gehören. Tara war 4 Jahre alt und zu früh, um zur Schule zu gehen. Aber das Mädchen hat in ihrem ganzen Leben bereits mehr Länder als viele Russen gesehen. Ihre Eltern haben Immobilien nicht nur in der Russischen Föderation, sondern auch in Monaco, USA, England, Frankreich und der Schweiz.
1. Yusuf Alekperov
Der Anteil beträgt 8,9 Milliarden Dollar.
Das einzige Kind des größten Anteilseigners der Lukoil-Ölgesellschaft, Vagit Alekperov, erhielt eine spezielle Ausbildung und bereitet sich darauf vor, Nachfolger des Geschäfts seines Vaters zu werden. Er wird eine Beteiligung an Lukoil erhalten, sofern Alekperov Jr. diese nicht teilt oder verkauft.