Die Stars des Kino- und Showbusiness, die Millionen von Vermögen gemacht haben, genießen das Leben. Viele von ihnen leben in luxuriösen, teuren Villen, in denen es leicht ist, sich ohne Gewohnheit zu verirren. Aber nicht alle berühmten Leute wurden reich geboren.
Hier sind zehn erfolgreiche und berühmte Leute, die einst arm und obdachlos waren.
10. Hilary Swank
Als Teenager zog die Schauspielerin zusammen mit ihrer Mutter nach Kalifornien und musste zunächst in einem Wohnwagen leben. Dank ihrer harten Arbeit und ihres schauspielerischen Talents erhielt Swank zwei Oscar-Preise. Und die Nacht in einem Auto zu verbringen, das sie, die Besitzerin eines 40-millionsten Vermögens, wahrscheinlich nicht muss.
9. Steve Harvey
Der beliebte Komiker Steve Harvey sagte in einem Interview mit dem People Magazine, dass zu Beginn seiner Karriere (Ende der 1980er Jahre) ein oder zwei Konzerte gescheitert seien und er sich plötzlich als obdachlos herausstellte. Harvey lebte drei Jahre in seinem Ford Tempo, bis er eine Einladung erhielt, in der It's Showtime der Apollo-Serie mitzuspielen.
8. Jennifer Lopez
Mit 18 Jahren verließ der schöne Jay Law sein Zuhause. Sie wollte Ballerina werden, und ihre Mutter wollte, dass ihre Tochter aufs College ging. Der rebellische Lopez musste in einem Tanzstudio auf der Couch schlafen. Jetzt ist sie eine der erfolgreichsten Sängerinnen (mehr als 55 Millionen verkaufte Alben).
7. Juwel Kilcher (Juwel)
Diese amerikanische Sängerin nahm ihr Debütalbum Pieces of You auf, als sie 19 Jahre alt war. Nachdem der Chef Jewel vorgeschlagen hatte, mit ihm zu schlafen, und nachdem er abgelehnt worden war, gab er dem Mädchen keinen Scheck. Aus diesem Grund konnte sie die Mietwohnung nicht bezahlen und musste einen Monat in einem Auto leben. Anschließend erinnerte sich Jewel daran, dass sie fast in der Notaufnahme gestorben wäre, weil sie keine Versicherung hatte und die Ärzte diese nicht nehmen wollten. Aber solche Versuche haben die zukünftige Berühmtheit nicht gebrochen, und der Weg „vom Dreck zum Schmuck“ wurde erfolgreich abgeschlossen.
6. Christopher Gardner
Die Kindheit des Millionärs war geprägt von Armut, häuslicher Gewalt, Alkoholismus und Analphabetismus. Bereits als Erwachsener lebte er zusammen mit seinem kleinen Sohn auf der Straße. Zu dieser Zeit versuchte Gardner trotz fehlender Erfahrung eine Karriere im Finanzwesen zu machen. Heute ist er CEO von Gardner Rich & Co LLC und hat zwei Bestseller unter seinem eigenen Namen veröffentlicht. Basierend auf Christopher Gardners Autobiografie wurde der Film "Pursuit of Happiness" gedreht. Die Hauptrolle spielte Will Smith.
5. Daniel Craig
Bevor Craig die Rolle des Agenten 007 spielte, musste er die Rolle des Obdachlosen beherrschen. Die Bewohner der Londoner Obdachlosenunterkünfte für Obdachlose würden wissen, dass der zukünftige James Bond neben ihnen schläft.
4. Seuss Orman
Susse Orman, Finanzberaterin, Motivationsrednerin und Fernsehmoderatorin, verbrachte vier Monate im Van. Das war 1973. Schwierige Zeiten verhärteten ihr Herz jedoch nicht. In dem Buch „9 Schritte zur finanziellen Freiheit“ sagte Orman, dass sie Geld für wohltätige Zwecke gespendet habe, als sie selbst nicht genug Geld für ihren Lebensunterhalt hatte.
3. Dr. Phil McGraw
Als Amerikas berühmtester Psychologe Phil McGraw 12 Jahre alt war, lebte er mit seinem Vater, der ein Praktikum in Kansas City als Psychologe absolvierte, in einem Auto.
2. Holly Berry
Holly Berry entschloss sich, Schauspielerin zu werden und zog nach Chicago. Einmal, als sie kein Geld hatte, half ihre Mutter ihr nicht und der zukünftige Sturm von People-X musste einige Zeit in einem Obdachlosenheim bleiben.
1. Jim Carrey
An der Spitze der Liste der obdachlosen Stars mit der unnachahmlichen „Maske“. Als Jim 12 Jahre alt war, verlor sein Vater seinen Job, was das Budget einer 6-köpfigen Familie sensibel belastete. Später erinnerte sich der Schauspieler daran, dass "es ein wirklich traumatischer Schlag in den Magen war". Um seiner Familie finanziell zu helfen, musste er nach der Schule in einem Unternehmen arbeiten, das Stahlfelgen und -reifen herstellte. Eine Weile lebte die Familie Kerry in einem Wohnmobil.
Aber tut Jim nicht zu leid. 1996 erhielt er als erster Komiker 20 Millionen Dollar für den Film The Cable Guy. Darüber hinaus gab dieser weltberühmte Komiker einmal zu, dass ihm schwierige Zeiten geholfen haben, einen Sinn für Humor zu entwickeln.