Es wurde lange geglaubt, dass ein Hund ein wahrer Freund ist, der niemals verraten wird. Diese Tiere nehmen heute einen bedeutenden Platz im Leben vieler Menschen ein. Jeder Hund hat seinen eigenen Charakter, manche mögen keine Katzen, jemand verhält sich Fremden gegenüber fremd und es gibt gutmütige Hunde. Das ist ungefähr das letztere und wird diskutiert. Wir machten TOP 10 der nettesten Hunde. Es umfasste sowohl große, mittlere als auch kleine Rassen.
Und hier ist eine Liste der gefährlichsten Hunderassen, wütend und aggressiv. Es ist besser, nicht ohne die Erfahrung des Trainings und die harte Natur des Besitzers zu beginnen.
10. Boxer
Dieser große Hund kombiniert auf wundersame Weise schützende Eigenschaften und grenzenlose Liebe zu den Besitzern. Boxer sind jederzeit bereit, sich für den Besitzer einzusetzen. Sie bellen nicht ohne Grund, sie sprechen nur dann, wenn es nötig ist. Sie lieben die Kinder sehr, sie werden niemals beleidigt sein, es sei denn, sie können während des Spiels versehentlich pushen. Ihr ganzes Leben lang sind sie spielerisch, auch im Alter.
9. Der Irische Setter
Diese Rasse ist eine Jagdrasse, die für aktive Menschen geeignet ist. Er hat eine freundliche, freundliche Einstellung. Solche Hunde brauchen lange Spaziergänge und große körperliche Anstrengung. Sie zeigen niemandem Aggression, sie lieben Besitzer, sie machen sich Sorgen um Kinder.
8. Bernhardiner
Dies ist ein Hundeheld, der ein gutes Herz, einen großartigen Duft und eine erstaunliche Intuition besitzt. Sie sind klug, geduldig, still und verhalten sich leise genug. Sie lieben Menschen, kümmern sich um Kinder, sind perfekt für das Training geeignet und gelten als eine der größten Hunderassen.
7. Neufundland
In Russland wird eine solche Rasse als "Taucher" bezeichnet. Dies ist ein furchtloser und desinteressierter Helfer. Das Aussehen der Hunde ist beängstigend, aber sie haben einen guten Charakter. Sie sind der Aggression gegenüber Menschen beraubt und können daher nicht zum Schutz eingesetzt werden. Hunde sind gefällig, freundlich und haben große Freude daran, Befehle auszuführen. Sie behandeln Kinder gut, tolerieren ihre Streiche mit Geduld.
6. Mops
Dies ist ein süßer Hund, der eine gute Veranlagung hat. Sie wird eine gute Freundin für eine Person jeden Alters. Ein Mops ist ein treuer, treuer Begleiter. Verspielt bis drei Jahre alt, danach werden sie ruhiger. Das Verhalten und die Grimassen, die sie bauen, verursachen nur positive Emotionen.
5. Sheltie
Kleiner Hund mit einem guten Herzen. Früher als Hirte verwendet, verbreitete sich die Rasse später auf der ganzen Welt. Sheltie ist ein großartiger Begleiter für Kinder und Erwachsene. Es versteht sich gut mit anderen Tieren, ist aber vorsichtig gegenüber Fremden, da es Schutzqualitäten hat. Solche Hunde sind gehorsam und leicht zu trainieren.
4. Pudel
Ein guter Hund mit einer freundlichen, flexiblen Disposition, die sich an alle Bedingungen anpassen kann. Der Pudel ist aktiv, gehorsam, leicht zu trainieren, was ihn zu einer der intelligentesten Hunderassen macht und schnell eine gemeinsame Sprache mit anderen Vertretern der Fauna findet.
3. Collie
Die Rasse ist vielen dank der Serie "Lassie" bekannt. Collie hat einen erstaunlichen Charakter, sie hat alle Eigenschaften einer Wache, eines Hirten und einer Kinderpflegerin für Kinder. Ein solcher Hund ist eine gute Option für Anfänger Hundezüchter.
2. Golden Retriever
Einer der am besten ausgebildeten Hunde hat einen hervorragenden Instinkt und ein hervorragendes Gedächtnis. Gut für Kinder und andere Tiere. Der Golden Retriever kann ein großartiger Begleiter für einen Reisenden oder ein Assistent für eine Person mit Behinderungen sein.
1. Labrador Retriever
Dies ist der netteste Hund. Labrador hat eine stabile Psyche, ist eine universelle Rasse. Solche Hunde werden als Führer und Helfer für Blinde eingesetzt. Sie haben die Jagdqualitäten hervorragend zum Ausdruck gebracht. Labradors lieben Kinder, sehr oft werden sie Kindermädchen für sie. Hunde sind gut zu anderen Vertretern der Fauna und Fremden.