Feinschmecker auf der ganzen Welt fühlen sich nicht nur von der Qualität und dem Geschmack gekochter Gerichte angezogen, sondern auch von dem Ort, an dem sie serviert werden. Es ist unmöglich, nicht zuzustimmen, dass sich der Geschmack völlig anders anfühlt, wenn dasselbe Gericht in einem Gourmet-Restaurant oder auf einer einsamen Insel serviert wird. Daher gehen Gastronomen bestimmte Risiken ein, indem sie ihre Einrichtungen an völlig unvorstellbaren Orten eröffnen.
Die Kontinente und Kontinente befinden sich in einem unsichtbaren kulinarischen Kampf um das Recht, ihren Gast zu überraschen und in ihm den Wunsch zu wecken, dieselben Emotionen wieder zu erleben. Die Verwendung von Automatisierungsprogrammen wie R-Keeper ermöglicht es den Eigentümern von Institutionen, sich nicht mehr um die Buchhaltung zu kümmern, sondern das Menü zu diversifizieren oder die Besucher zu beeindrucken.
Europäisch exotisch
In den letzten Jahren hat die Menschheit aktiv darum gekämpft, gesunde, selbst angebaute Produkte zu essen. In den meisten Betrieben ist es unwahrscheinlich, dass die Teilnehmer vollständige Informationen darüber liefern, wo und wie Obst oder Gemüse für die servierten Gerichte angebaut wurden. Dies kann jedoch nicht über das ungewöhnliche Restaurant gesagt werden. De Kas Amsterdam in der Hauptstadt von Holland. Hier können die Gäste die Betten mit Gemüse persönlich sehen und darüber hinaus direkt zwischen ihnen an Tischen sitzen. Eine saftige Tomate oder ein Knusper direkt aus dem Garten - was könnte besser und gesünder sein?
Das nächste Restaurant ist keine Demonstration der Möglichkeit der Anwendung von Kinderarbeit, sondern nur eine andere Möglichkeit, die Gäste zu überraschen. In Holländisch Kinderkookkafe Mahlzeiten können an kleine Köche bestellt werden, und Kinder werden sie auch servieren.
Wenn Sie einen wunderschönen Abend zusammen verbringen möchten, aber nicht zu Hause, sollten Sie sich beeilen, einen einzigen Tisch für zwei Personen auf Finnisch zu reservieren Kuappi Iisalmi. Er und zwei weitere Stühle - alles, was sich drinnen befindet.
In der deutschen Stadt Rüdesheim können Feinschmecker nur dann in einem echten Gefängnis speisen, wenn sie bereit sind, alle Gesetze einer öffentlichen Einrichtung einzuhalten. Ein Restaurant Bollesje lädt Sie ein, sich vor dem Essen wie ein Gefangener zu fühlen. Dazu nehmen sie den Gästen Fingerabdrücke ab, führen ein kleines Verhör durch, erklären, wie schwer sie bei Nichteinhaltung der Gefängnisregeln sein werden, und geben die Robe aus. Dann können Sie einen einzigartigen Cocktail genießen. Als Andenken gibt ein Scheckdrucker jedem Gast einen Scheck mit dem Markenzeichen des Unternehmens.
Amerikanischer Stil
Die Vereinigten Staaten sind zweifellos eine direkte Verbindung mit Fastfood. Vergleichen Sie jedoch mit riesigen Texas Steaks Ranch Amarillo kann nichts tun. Wie Sie wissen, lieben Amerikaner es, dicht zu essen, aber sie lieben es noch mehr, wenn das Essen Spaß macht. Lebensmittelkämpfe sind einfach ein wesentlicher Bestandteil des Lebens in den Staaten. Dieses ungewöhnliche Restaurant bietet Draufgänger, die versuchen, mit der Geschwindigkeit eines riesigen Steaks zu essen. Der Gewinner kann sein Mittagessen nicht bezahlen.
Aber der Broadway Ellens Sternenstaub ermöglicht es den Besuchern, Teilnehmer an diesem Musical im Stil der 50er Jahre zu werden. Jede Ecke ist mit dieser Atmosphäre gesättigt. Darüber hinaus bieten singende Kellner den Service an.
In der Cordillera von Bolivien gibt es eine Institution, in der es nicht so einfach ist, einen Snack zu bekommen. Skigebiet Chacaltaya befindet sich auf einer Höhe von mehr als 5.340 km.
Und wer die Kombination aus Köstlichkeiten und Adrenalin leicht erträgt, kann eine Mahlzeit in genießen Das schicke Restaurant von Hiltonwelches auf den Malediven liegt. Die Einrichtung befindet sich in einer Tiefe von 5 m und bietet Platz für sieben Gästepaare. Aber von überall kann man die Unterwasserwelt sehen - Haie und andere Meeresräuber.