Die Moscow International Motor Show (MIAS) kann nicht als Kultveranstaltung für die Weltgemeinschaft bezeichnet werden. Dies ist jedoch ein interessantes und wichtiges Ereignis für russische Autofahrer. In diesem Jahr findet die Ausstellung vom 29. bis 31. August auf der Crocus Expo statt, an der etwa ein Dutzend Autohersteller, darunter auch ausländische, teilnehmen werden. Dies ist nicht sehr viel, aber die Qualität der Exponate hat Vorrang vor ihrer Quantität.
Wir stellen Sie vor Top 20 neue Produkte der Moscow International Motor Show 2018.
Online-Streaming
20. Hyundai Santa Fe
Die Mindestausstattung dieser Frequenzweiche umfasst bereits alle für eine komfortable Fahrt erforderlichen Systeme, einschließlich Zweizonen-Klimatisierung und Tempomat, Parksensoren hinten und ein intelligentes Allrad-Steuerungssystem HTRAC. Es gibt sogar ein Reserverad in voller Größe.
Unter der Motorhaube des Autos befindet sich ein 2,4-Liter-Gasfresser (188 PS), kombiniert mit einem Sechsgang-Automatikgetriebe. Für Dieselanbeter wird ein Modell mit einem 2,2-Liter-Dieselmotor mit 200 PS angeboten. und Achtgang-Automatikgetriebe.
19. Lada Vesta Sport
Das Flaggschiff der Modellreihe „okay“ wird sich in Aussehen und Innenausstattung nicht von seinem Prototyp vor zwei Jahren unterscheiden. Die vorderen Bögen sind für 17-Zoll-Räder erweitert, und in den Stoßfängern befinden sich: gegabelter Auspuff, Diffusor und falsche Luftkanäle. Ein wichtiges Element bei der Gestaltung des mit Öko-Leder bezogenen Innenraums - rote Alcantara-Einsätze. Sie verleihen dem Auto ein aggressives und dennoch stilvolles Aussehen.
145 PS 1,8-Liter-Motor kann ein Auto auf eine Höchstgeschwindigkeit von 198 km / h beschleunigen. In der Rolle eines treuen "Partners" des Motors ist ein Fünfgang-Schaltgetriebe.
18. Hyundai Tucson
Änderungen an dieser Frequenzweiche sind meist kosmetischer Natur. Er bekam eine neue Frontstoßstange, einen massiven Kühlergrill und voll LED-Scheinwerfer. Der Bildschirm des Multimedia-Systems wird vom zentralen Bedienfeld entfernt und hängt über dem Armaturenbrett. Hyundai Tucson Räder können 17-, 18- oder 19-Zoll sein. Das Design des Armaturenbretts und der Lüftungsschlitze des Lüftungssystems wurde verbessert.
17. Lada Xray Cross
Seit zwei Jahren hat die Cross-Version des Fließheck-Modells Lada XRAY den Status eines Konzepts. Es ist Zeit, es als Produktionsversion zu präsentieren.
Aufgrund des Kunststoff-Bodykits nahmen die Abmessungen des Fahrzeugs zu: Die Länge erhöhte sich um 6 mm (bis zu 4171 mm) und die Breite um 46 mm (bis zu 1810 mm). Dank des vergrößerten Abstands und der Gepäckschienen auf dem Dach hat sich auch die Höhe geändert - um 75 mm (bis zu 1645 mm).
Jetzt kann Ixrey Cross die Reifen 215/50 R17 montieren, während die aktuelle Generation des Schrägheckmodells nur eine Abmessung von 205/50 R17 aufweisen kann.
16. Geely SX11
Der chinesische Autohersteller wird in Russland seinen Crossover Geely SX11 vorstellen. Dies ist das erstgeborene Geely Automobile, das auf der neuesten BMA-Plattform basiert und von den Spezialisten des Unternehmens entwickelt wurde.
Die Leistungsstruktur des SUV wurde unter Berücksichtigung der Erreichung der Fünf-Sterne-Sicherheitsbewertung Euro NCAP entwickelt. 70% der Körperteile des SX11 bestehen aus hochfestem Stahl und 20% aus Edelstahl.
Der Preis des Autos wird etwa eine Million Rubel betragen.
15. Geely Borui GE
2015 Russische Besitzer von Borui-Modellen des Jahres 2015 sind als Emgrand GT bekannt.
Die Hybrid-Hybrid-Limousine GE wird von einem 1,56-Liter-Turbomotor des Volvo XC40 mit 156 PS angetrieben. Bisher wurden die technischen "Lotionen" dieser schwedischen Firma Geely nur für die Automarke Lynk & Co. verwendet.
Allein mit Strom kann der Borui GE Hybrid bis zu 60 Kilometer fahren, und der durchschnittliche Kraftstoffverbrauch liegt bei 1,5 l / 100 km. Nur ein Fund angesichts des stetig steigenden Kraftstoffpreises.
14. UAZ Patriot
UAZ verbessert weiterhin eines der beliebtesten Autos mit Schaltgetriebe in Russland. Zu den besten Innovationen des MIAS-2018 gehört ein SUV mit einem leistungsstarken (150 PS) ZMZ Pro-Motor, einer modifizierten Vorderradaufhängung und einer verbesserten Lenkung. Diese Änderungen ermöglichten es, den Wenderadius um 0,8 Meter zu verringern.
13. Volkswagen Polo Joy
Deutsche Autos werden in Russland geliebt und Polo ist eines der beliebtesten Modelle. Jetzt hat sie eine spezielle Version mit dem Namen Joy. Es ist ratsam, es so schnell wie möglich zu kaufen, da nur 50.000 Exemplare zum Verkauf angeboten werden. Die wichtigsten Änderungen bei Joy betreffen die zusätzliche Ausstattung und die Verbesserung des Äußeren.
Die Top-Version des Polo Joy wird mit einem 7-Band-Doppelkupplungs-Robotergetriebe ausgestattet sein. Andere Modelle müssen sich mit einem 5-Gang-Schaltgetriebe (in der 1,6-Liter-Version des Motors) und einem 6-Gang-Schaltgetriebe oder „Automatikgetriebe“ (in der 1,4-Liter-Version) zufrieden geben.
12. Renault Arkana
Wenn die meisten Autohersteller auf dem Moskauer Autosalon aktualisierte Modelle vorstellen, wird der französische Renault ein völlig neues Modell vorstellen - den luxuriösen Arkana Coupé-Crossover. Es basiert auf der Global Access-Plattform und ist sowohl Kaptur als auch Duster überlegen.
Russland wird das erste Land sein, in dem der Verkauf von Renault Arkana beginnt. Es werden weitere Länder folgen, darunter der riesige chinesische Markt.
11. Renault Logan Stepway
Eine weitere Neuheit der Moskauer Automobilausstellung 2018 des französischen Autoherstellers. Diese Offroad-Limousine ist die erste der Logan-Familie, die über einen Variator verfügt. Logan Stepway unterscheidet sich von einer normalen Limousine durch den auf 195 mm erhöhten Abstand und zusätzlichen Schutz am unteren Teil der Karosserie.
10. Volkswagen I.D.
Diese elektrische Limousine mit klappbarem Lenkrad ist noch ein Konzept, aber der Hersteller wird sie 2019 in einer Reihe auf den Markt bringen. Es basiert auf der elektromobilen Plattform MEB und verfügt über ein autonomes Steuerungssystem. Eine 111 kW / h Batterie bietet eine Reichweite von 665 km ohne Aufladen. Zwei Elektromotoren auf jeder Achse der Limousine leisten insgesamt 306 PS.
9. Haval F7
Das chinesische Unternehmen Haval, die Tochter der Chinesischen Mauer, wird die Premiere des F7-Crossovers auf das MIAS 2018 bringen. Und nur dort werden seine Eigenschaften endgültig klar. Einige Quellen behaupten, dass das Auto 4910 mm lang und sein Radstand 2850 mm ist. Andere behaupten, dass diese Zahlen falsch sind und die richtigen 4620 mm bzw. 2725 mm sind.
Es ist schön, dass Haval dem russischen Spezialisten vertraute, neue Frequenzweichen zu montieren. Zu diesem Zweck wurde in der Region Tula ein Werk gebaut, und die ersten Autos werden nächstes Jahr vom Band laufen.
8. Hyundai IONIQ
Ein weiteres Elektroauto, aber nicht von der deutschen, sondern von der koreanischen Firma. Es wurde bereits 2018 in Russland auf der INNOPROM-Ausstellung in Jekaterinburg gezeigt. Und jetzt können die Moskauer es sehen.
Der Käufer kann ein Elektroauto mit einem von drei Aggregaten wählen - Hybrid, Plug-In Hybrid und Electric. Aber auf dem Moskauer Autosalon kann man das Modell nur mit Electric bewundern.
Hyundai IONIQ erhielt einen Fünf-Sterne-EURO NCAP-Preis sowie einen Red Dot Award für sein elegantes Design. Der Hersteller gewährt acht Jahre Garantie auf die Batterie dieses Autos.
7. Lifan
Vielleicht ist dies die beliebteste chinesische Automarke in Russland. Und er wird drei brandneue Autos gleichzeitig zur Crocus Expo bringen - ein 820EV-Elektroauto, einen M7-Minivan und einen X80-7-Sitzer-Crossover. Es ist bekannt, dass die Frequenzweiche sicherlich nach Russland geliefert wird. Aber wie es mit den ersten beiden sein wird, ist noch unbekannt.
6. KIA Stinger
Auf dem Moskauer Autosalon 2018 wird das Debüt des am meisten erwarteten KIA Stinger-Autos aus dem Jahr 2018 stattfinden, das wahlweise mit einem 2,0-T-GDI- oder einem 3,3-Liter-Biturbo-V6-Motor ausgestattet ist. Die Leistung der Basisversion wird auf 247 PS reduziert. Transportsteuer zu senken. Es kann in nur 6 Sekunden auf hundert Stundenkilometer beschleunigen.
Die stärkere Version hat unter der Haube 370 PS. und beschleunigt in nur 4,9 Sekunden auf Hunderte.
5. KIA Sorento Prime
Grundlegende Änderungen in dieser Frequenzweiche sind nicht zu erwarten. Die Arbeit daran war jedoch ziemlich ernst. Wurden aktualisiert:
- Kühlergrill - wurde Chrom;
- Tagfahrlichter wurden in die LED-Optik integriert;
- modernisierter Dachspoiler;
- die Auspuffrohre wurden verdoppelt;
- stilvollere Stoßstangen erschienen;
- rote Bremssättel hinzugefügt;
- Reifengrößen reichen von 17 bis 19 Zoll.
4. KIA Picanto X-Line
Eine weitere Neuheit, die KIA auf dem Moskauer Autosalon zu bieten hat, ist das aktualisierte Picanto X-Line-Fließheck. Es ist mit einem Dreizylinder-1-Liter-Benzin „Herz“ mit einer Leistung von 100 PS ausgestattet. Dies ist der stärkste Motor für den kleinen KIA Picanto. In 10,1 Sekunden beschleunigt das Auto auf die „Hundertstel“ und verbraucht unterwegs pro hundert Kilometer 4,5 Liter.
3. Lada Granta
Die Präsentation von Lada Grant fand am Vorabend der Crocus Expo 2018 statt, sodass keine Sensationen zu erwarten sind. Aber es wird interessant sein, herumzulaufen und diese Schönheit in vier Körperstilen zu betrachten.
Die neue Granta-Familie hat das Design der Rücklichter, des Kofferraums und des Innenraums geändert, sodass Sie sofort sehen können, dass das Auto zum X-Stil gehört. Die Motorgröße blieb gleich - 1,6 Liter, aber die Leistung ist unterschiedlich (87, 98 und 106 PS). Es stehen drei Getriebe zur Auswahl - Schaltgetriebe, Automatikgetriebe und "Roboter".
2. JAC-Motoren
Einer der führenden Automobilhersteller in China wird zwei neue Produkte auf die Moskauer Automobilausstellung bringen. Einer davon ist der JAC S3 SUV mit 1,6-Liter-Motor und 118 PS. Bereits in der Grundkonfiguration verfügt es über Klimaanlage, beheizte Spiegel und modernste Sicherheitssysteme.
Und der zweite ist ein weiterer Crossover-JAC S5 mit einem Zweiliter-Motor mit 134 PS und einem Fünfgang-Schaltgetriebe. In der Basisversion hat er das gleiche wie sein Kollege plus MP5.
1. Aurus Senat
Der Stand der russischen Marke Aurus (auch als Cortege-Projekt bekannt) dürfte die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf sich ziehen. Immerhin produziert er Autos für Spitzenbeamte des Staates. Aber nicht jede luxuriöse „Fassade“ hat eine mächtige Panzerung, Aurus hat einen regelmäßigen zivilen Luxus-Transport. Genau dies wird unter den besten Modellen des MIAS-2018 gezeigt. Senat Limousine kann nicht mit Rüstung rühmen, aber es hat eine Lederausstattung in Russland hergestellt, mit Edelholz verziert. Der Verkauf von Aurus Senat soll 2019 beginnen. Wenn alles nach Plan läuft, steigen ein VIP-SUV und ein Minivan in die Limousine ein.
Und Aufmerksamkeit auf den Kfz-Ersatz. Die usbekische Firma Ravon weigerte sich, an der Moskauer Automobilausstellung teilzunehmen, aber das spielt keine Rolle. An seine Stelle trat der iranische Autohersteller, der Samand-Autos in Russland verkaufte. Es ist noch nicht bekannt, welche Neuheiten die Iraner zeigen werden.