Manchmal überschreitet das Hobby für die heutigen selbst geschossenen Bilder die Grenzen des Rationalen und lässt Draufgänger in den außergewöhnlichsten Situationen Bilder von sich selbst machen.
Es gibt viele solche Liebhaber gefährlicher Fotos, die sich nach dem Bild in einem Krankenhausbett befinden. Glücklicherweise endeten die Bilder, die heute in unserer Auswahl landeten, gut. Also stellen wir heute vor Top 10 der extremsten Selfies.
10. Selfies mit wütenden Bullen
Der Verrückte, der im Netzwerk unter dem Spitznamen „Christian“ registriert ist, hat sich selbst gefilmt, als er an Bullenrennen in Texas teilnahm. Ob ein verrücktes Selfie gepostet wurde, ist nicht bekannt. Aber im Internet gab es ein Foto, das von einem der Zuschauer aufgenommen wurde - es zeigt den Prozess, wie man genau dieses Selfie macht.
9. Kirill Oreshkin auf dem Stern
Oreshkin ist ein begeisterter Fan extremer Selfies. Er veröffentlicht oft Fotos, die in unglaublichen Höhen aufgenommen wurden. Eines der beliebtesten war das Bild, auf dem Cyril sich selbst fotografiert und auf einem Stern steht, der den Turm eines hohen Turms schmückt. Solche Fans von Fotografien auf Hochhäusern werden jedoch von Tag zu Tag online.
8. Selfie-Pilot der Schweizer Luftwaffe
Der Kampfpilot darf keine Zeit haben, um Spaß am Fotografieren zu haben. Einer der Piloten der Schweizer Luftwaffe konnte sich jedoch während des Fluges noch fotografieren. Außerdem kamen zwei Kämpfer aus derselben Verbindung in den Rahmen.
7. Selfie "Burning Man"
Einer der dümmsten "Schüsse" könnte scheitern. Die Umstände, unter denen ein solches "Brandbild" aufgenommen wurde, wurden nicht bekannt gegeben.
6. Selfies auf dem Vulkan
Der Kanadier George Curonis machte ein extremes Selfie am Rande des Kraters des Ambrim-Vulkans, gefüllt mit brennender Lava. Das Bild auf dem Hintergrund des Kraters wurde auf Twitter mit dem Kommentar "Wenn einfache Selfies nicht extrem genug sind" gepostet.
5. Selfies nach einem Flugzeugabsturz
Im Dezember 2013 fiel der Motor eines kleinen Flugzeugs der Cessna Grand Caravan über dem Ozean aus. Das Flugzeug stieg einen Kilometer vom Ufer entfernt in ein Wasser. Und sofort versäumte es einer der Passagiere, ein extremes Selfie in einer Schwimmweste zu machen.
4. Selfies auf der Christusstatue in Rio
Der berühmte Reisende, Fotograf und Blogger Lee Thompson hielt sein fröhliches Gesicht sowie einen Panoramablick von einer der höchsten Statuen der Welt fest. Um ein solches Selfie zu machen, war es notwendig, eine Sondergenehmigung der Behörden von Rio zu erteilen.
3. Selfie mit einem Tornado
Der Australier Terry Tufferson beobachtete lange Zeit einen riesigen Tornado von einem Autofenster aus. Und dann rannte er auf der Suche nach einem erfolgreichen Schuss für ein Selfie auf den Wirbelwind zu und fotografierte sich vor dessen Hintergrund. Übrigens, nachdem der Autor ein Selbstporträt gemacht hatte, gelang es ihm kaum, sich im Auto zu verstecken.
2. Selfie mit einem Hai
Der Weiße Hai ist eines der gefährlichsten Raubtiere der Welt. Dies hinderte den rücksichtslosen Taucher jedoch nicht daran, ein Selfie vor dem Hintergrund eines bösen Fisches zu machen. Nach der Schiene im Hintergrund zu urteilen, ist der Fotograf zwar durch einen Stahlkäfig geschützt.
1. Selfies im Orbit
Der Astronaut des Oberst der Luftwaffe, Mike Hopkins, hat am 24. Dezember 2013 während der Reparaturarbeiten an der ISS ein Selfie im Erdorbit gemacht. Nach Hopkins wurde die „Armbrust“ aus dem Weltraum von einem anderen Astronauten Stephen Swanson auf Instagram gepostet.