Haben Sie schon darüber nachgedacht, wie Sie Ihr individuelles Image im Jahr 2020 hervorheben können? Glücklicherweise gehören zu den Haupttrends der Saison eine Vielzahl von Formen, interessanten Drucken und gewagten Farben, was die Auswahl sehr groß macht.
Vergessen Sie bei jedem Bogen nicht, die 10 Trendregeln von 2020 einzuhalten, und denken Sie an das Wichtigste - aus der Kleidung sollten Sie nur das auswählen, was Ihrem Geschmack und Ihrer Form entspricht.
10. Schwarzweiss-Tartan
Die schwarz-weiße Zelle ist ein unveränderlicher Klassiker. Trotz der Fülle an Drucken werden Designer nicht müde, uns mit Vielfalt in eine Richtung zu überraschen. In der Saison 2020 ist der häufigste Trend die Zelle. Auf den Laufstegen wurden Kostüme, Mäntel, Jacken berühmter Marken in Kombination mit unerwarteten Kleidungsstücken gezeigt.
In der Saison 2020 sollten Sie auf den Druck achten:
- Gänsefuß;
- Plaid;
- Prinz von Wales;
- vichy;
- Fensterscheibe (Fenster).
Der Hauptunterschied zwischen Fensterscheiben und anderen Druckarten besteht in großen Rechtecken auf einem einfachen Hintergrund. Es ist interessant, dass ein solcher Käfig ursprünglich nur für Männer gedacht war, aber so populär wurde, dass er in die Damengarderobe überging. Auf den Laufstegen sehen Sie den Fensterscheibenkäfig in den Kollektionen des französischen Modehauses.
Eine interessante Tatsache: Ein Käfig aus gewöhnlichen Textilien ist dank der Schauspielerin Brigitte Bordeaux zu einer unsterblichen Marke geworden. Die Stilikone war zum zweiten Mal in einem Visha-Karo-Kleid verheiratet.
9. Elegantes Blau
Laut dem Plato Institute of Colour ist klassisches Blau die Hauptfarbe der Saison 2020. Diskrete, ruhige, einfache, aber gleichzeitig elegante Farben eignen sich für jede Situation. Classic Blue sieht sowohl im Alltagslook als auch in Abendkleidern angemessen aus. Leicht und natürlich minimalistisches Blau wird mit allen Schattierungen des Farbkreises kombiniert.
In den Frühjahr / Sommer 2020 Modekollektionen gibt es mehr als genug Blau! Designer verwendeten eine Trendfarbe in verschiedenen Farben für Kleider, Oberteile, Röcke und Hosen und demonstrierten dies in Wolle und Seide, Tweed und einfachen Materialien. Wie man Classic Blue trägt, können Sie auf Fotos von den Shows von Marc Jacobs, Nina Ricci, Bottega Veneta und vielen anderen teuren Marken sehen.
8. Sexuallehrer
Wer wollte mindestens einmal nicht das Bild eines strengen Lehrers anprobieren? Wenn Sie dies getan haben, fallen Sie 2020 automatisch in die Reihen der Fashionistas und Fashionistas. Max Mara, Victoria Beckham und Miu Miu bieten an, über ihre Fantasien hinauszugehen und sich wie die stilvollste Lehrerin zu kleiden, die man sich vorstellen kann.
Kleider dominieren die Couture-Shows, aber zusätzlich zu den bekannten Bildern zitierten viele Designer ein filmisches Porträt eines „Sexlehrers“. Hier sind Anzüge mit Jacken in einer Tendenz mit Brille in Drahtrahmen und weit geöffnete Blusen mit Bleistiftröcken von Alexander Vautier, einem Liebhaber von Vorhängen und ungewöhnlich fabelhaften Schleifen. Stellen Sie sich schon in diesem trendigen Image vor?
7. Alltagsspitze
Gute Nachrichten für Ihre schlafende "Prinzessin". Es ist Zeit, sie zumindest 2020 freizulassen. In dieser Saison kann der Dessous-Stil regelmäßig getragen werden: Kleider, Röcke, verführerische transparente Oberteile - fertig. Es ist leicht zu erraten, dass die Spitze des modischen Sockels von schneeweißen Kleidern besetzt war, die die Weiblichkeit betonen sollten.
Das absolute Muss der Saison 2020 sind durchbrochene Kleider mit voluminösen Ärmeln. Der Fashionista hat eine große Auswahl, denn im Trend sowohl außergewöhnliche Buffs als auch verspielte Taschenlampen. Die Linie der weißen Kleider begeistert mit einer Vielzahl von Stilen, die garantieren, dass sie zu einem Favoriten für jeden Fashionista werden. Aber nicht jeder liebt Weiß - zum Glück ist die Aussicht auf Sie von Ihren Mitmenschen garantiert, wenn Sie ein schwarzes Spitzenkleid tragen.
Neben Weiß sind auch Kleiderfarben relevant:
- rot;
- das Schwarze;
- Smaragd;
- Rosa;
- Burgund;
- Blau;
- alle Pastelltöne.
6. Tiefe Ausschnitte
Die Saison 2020 ist voller Farben und Stile. Einer der Haupttrends im Frühling / Sommer ist ein tiefer Ausschnitt. Der Ausschnitt mag unterschiedlich sein, aber Designer raten dazu, Optionen „wie aus den 90er Jahren“ vorzuziehen. Sie zeichnen sich aus durch: offene Schultern, asymmetrischen Ausschnitt. Solche Dinge zu finden ist nicht schwierig - es wäre ein Wunsch.
Frauen mit einer kleinen Oberweite werden besonders begeistert sein - Modegesetzgeber empfehlen dringend, explizite Ausschnitte zu tragen. In ihren Kollektionen hat die Marke Jacquemus Kleider und Oberteile an den Trägern mit tiefem Ausschnitt präsentiert, dank derer Sie zum Star jeder Party werden.
Eine interessante Tatsache: Viele Prominente lieben es, einen tiefen Ausschnitt zu tragen - zum Beispiel die Popsängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez. Zum Glück hat sie keinen Grund, sich für ihren Körper zu schämen - mit 50 sieht sie fantastisch aus! Das Geheimnis ihrer Schönheit wird gelüftet: Lopez hält an ihrem gesunden Lebensstil fest, geht ins Fitnessstudio und trinkt nur selten Alkohol.
5. Tropische Drucke
Die Frühjahrs- / Sommersaison verspricht dank eines der Haupttrends des Jahres 2020 - eines tropischen Drucks auf Kleidung - noch heißer zu werden. Wie Sie wissen, geht der Winter in Russland lange in den Frühling - um nicht traurig zu sein, bringen tropische Outfits Sie warmen Tagen näher und sorgen für gute Laune. Ein Hawaiihemd ist ideal für Männer - es ist angebracht, es mit einer Chinohose und einer hellen Sonnenbrille zu tragen.
Helle Blumen, saftige tropische Pflanzen, die bald duftend zu riechen scheinen, können nicht anders, als Sie aufzuheitern und Sie im Voraus emotional auf den Sommer vorzubereiten. Sammlungen von Marken wie Valentino, Dolce & Gabbana oder Versace helfen Ihnen bei der Auswahl eines Bildes mit einem tropischen Dschungel. Designer haben großartige Arbeit geleistet - in diesen Kollektionen finden Sie erstaunliche Sets mit dem Bild der Tropen und ihrer Bewohner.
Tropische Print-Outfits passen:
- voluminöse Ketten am Hals mit Nachahmung der Reptilienhaut;
- Miniaturhandtaschen;
- Ohrringe Ringe;
- Papageien auf Sonnenbrille;
- geflochtene Sandalen.
4. Geometrischer Schwarzweißdruck
Fans der klassischen Kombination in der Saison 2020 können wild werden: Zu den geometrischen Schwarz-Weiß-Drucken gehören nicht nur Streifen, sondern auch Tupfen und sogar ganze abstrakte Gemälde. Der geometrische Schwarz-Weiß-Druck macht sich besonders bei langen Kleidern bemerkbar.
Die Schwarz-Weiß-Palette ist nicht unbedingt langweilig, nur müssen Sie den Bogen richtig komponieren. Zum Beispiel sieht eine gestreifte schwarz-weiße Jacke, die über Ihre Schultern gehängt ist, mit einem schwarzen Kleid fantastisch aus. Außerdem „dehnen“ die Streifen eine Person optisch in der Länge. Dünne schwarze Hosen und eine gepunktete oder gestreifte Chiffonbluse eignen sich hervorragend für Spaziergänge in der Stadt.
3. Rock umwickeln
Glücklicherweise gibt es nicht so wenige Modelle und Stile von Röcken, so dass jede Frau die perfekte Option für sich finden kann. Besonderes Augenmerk wird heute auf einen Wickelrock gelegt, der es verdient, in Ihren Kleiderschrank zu kommen. Für diejenigen, die es nicht wissen, hat ein Wickelrock einen interessanten Schnitt - ein Teil des Stoffes wird über den anderen gelegt, wodurch ein interessanter Look entsteht. Eine unglaublich stylische Schleife ist ein schwarzer Lederrock kombiniert mit einem einfachen Baumwoll-T-Shirt.
Die aktuellsten 2020-Modelle sind wie untere Teile, die mit Knopfreihen von einem Umhang abgeschnitten sind. Der Trend der Saison ist das kontrastierende Ober- und Unterteil, das bei der Auswahl eines Rocks berücksichtigt werden sollte. Die Palette der aktuellen Farben ist ziemlich breit - alle Beige- und Pulvertöne sind angemessen. Besonders im Trend - rot. Animalistische Richtungen, Geometrie, Blumenornament sind auch in dieser Saison beliebt.
Die wichtigsten Rockmodelle:
- Bleistift;
- Die Sonne;
- Tulpe;
- Trapez;
- kurzer Rock;
- Gerader Schnitt;
- asymmetrischer Geruch.
2. Übergroße Kostüme
Hosenanzüge stammen aus dem Jahr 1930 - dann begannen die Vertreter der Weltelite, Hosen zu tragen. Einer der ersten Auftritte eines Hosenanzugs bei einer Frau gehört Marlene Dietrich - 1933 posierte sie für das Vogue-Magazin im Sommer "Deuce". Es war sehr mutig, weil eine Frau in Hosen zu dieser Zeit viele Diskussionen hervorrief und bis in die 50er Jahre eine Frau, die in einem Hosenanzug bemerkt wurde, ins Gefängnis gehen konnte.
Glücklicherweise leben wir im 21. Jahrhundert und können unsere Individualität betonen, ohne Angst zu haben, verhaftet zu werden. Jede Frau kann für sich ein bequemes, bequemes und natürlich ein wunderschönes übergroßes Kostüm auswählen, das zum Highlight der Garderobe wird. Sie können Ihren eigenen einzigartigen Stil mit tatsächlichen Farben betonen: Pistazie, Lila, Rot, Blau oder Rosa. Der unbestrittene Spitzenreiter der Saison ist ein total weißer Anzug. Die Hauptbedingung für die Auswahl eines Kits ist, dass die Hose eine Passform in der Taille hat, was die Weiblichkeit betont.
1. Minimalismus
Minimalismus ist wieder in Mode! Wenn Sie kein Fan von leuchtenden Farben, Tiertrenddrucken und Tie Dye (ein Bild in Form von Farbflecken) sind, können Sie mit Kleidung in beruhigenden Farben ein elegantes Bild erstellen. Die Priorität ist ein einfacher Schnitt, aber Designer in ihren Kollektionen zeigen, dass Ledereinsätze, alle Arten von Vorhängen und Schnitten dem Bild nur Originalität verleihen.
Der Stil des Minimalismus impliziert nicht die Verwendung von Accessoires, aber wenn Sie wirklich wollen, müssen Sie nicht ein paar Ringe, Armbänder und Ohrringe tragen. Wählen Sie eine Sache - die perfekt mit Ihrem Bild harmoniert. Vergessen Sie nicht, dass die Hauptregel des Minimalismus Zurückhaltung und mangelnde Anmaßung ist.
Interessanterweise wurden im Zusammenhang mit dem COVID-19-Coronavirus auf der Februar-Messe von Marine Serre Modelle von Airinum, einem auf technologisches Zubehör spezialisierten Unternehmen, in Masken beschmutzt. Gibt es eine Chance, dass die Masken nicht mehr mit der Apokalypse in Verbindung gebracht werden, sondern sich in eine neue Form der Kleidung verwandeln?
Es ist bemerkenswert, dass Hygiene und Sicherheit nicht die ersten sind, die die Mode beeinflussen. 1930 trug Veronica Lake ein luxuriöses Soft-Wave-Styling. Zu Beginn des Zweiten Weltkriegs verwandelte sie ihre Frisur und stach in Locken. US-amerikanische Frauen, die in Industrieanlagen arbeiten, folgten diesem Beispiel und reduzierten die Zahl der Unfälle um 25%. Und ihre Schuld waren weibliche Haare, die in die Maschinen fielen.